Showroom

Showroom Irina Rohpeter· Eppendorfer Weg 71 · 2. OG · D-20259 Hamburg

Mein Showroom ist Ideenwerkstatt, Treffpunkt und Atelier zugleich. Als Wahlhamburgerin biete ich meine Kollektionen im beliebten Stadtteil Eimsbüttel an. Mein Credo ist eine Modelinie, die nicht durch „Fast Fashion“ getrieben wird, sondern die Dich als Trägerinnen langlebig begleiten soll.

 

Zweimal im Jahr präsentiere ich Ihnen meine Kollektionen in limitierter Stückzahl während meiner „Showroom-Wochen“. Dabei nehme ich mir individuell Zeit für jede einzelne meiner Kundinnen. Denn ich möchte, dass Du glücklich nach Hause gehst – ehrliche Beratung liegt mir persönlich sehr am Herzen!

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn Besucherinnen mir schreiben, dass sie die Neugier zu stöbern bewegt hat, zu mir zu kommen - und sie inspiriert und zufrieden nach Hause gekehrt sind. Und vielleicht sogar ein neues Lieblingsteil im Schrank hängt.

Meine Kollektionen bestehen aus beliebten Klassikern, die immer wieder in Farben und Stoffen variieren, sowie individuellen Einzelteilen.
Meine Kleidungsstücke werden in Kleinserien unter fairen Bedingungen in Polen gefertigt oder auf Bestellung  in meinem Hamburger Atelier produziert. Hierdurch kann ich individuelle Anpassungen vornehmen und vermeide damit Überproduktion und damit verbundene Materialverschwendung.

Selbstverständlich hast Du auch unabhängig von meinen Showroom-Wochen die Möglichkeit einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Hast Du noch Fragen zum Ablauf in meinem Showroom? Dann schau gerne in meine häufig gestellten Fragen

STILBERATUNG

Kennst Du das auch, dass Du morgens ratlos vor dem Kleiderschrank stehst und nicht weißt, was Du anziehen sollst? Ich bin davon überzeugt, dass es nicht daran liegt, dass Du zu wenig besitzt oder Dir gerade die passende Trendfarbe fehlt. Nein!

Die Auswahl unserer Kleidung erfolgt oft nach den falschen Kriterien. Es geht nicht oder zu wenig darum, wie wir uns in unserer Kleidung fühlen möchten, sondern zu oft darum, wie wir darin wahrgenommen werden. In meinen Stilberatungen empowere Dich darin, dass sich die Auswahl Deiner Garderobe wieder leicht anfühlt und Du dich immer passend gekleidet statt verkleidet fühlst.

 

Spricht Dich das an? Dann vereinbare gerne einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. In diesem Gespräch lerne ich Dich und Dein Anliegen kennen und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann.

Kundinnenstimmen zum Showroom

„Ich hasse große Modeläden, enge Kabinen, zugestopfte Ladenflächen und schlechte Luft beim Kleiderkauf. Das Einkaufserlebnis darf so entspannt und individuell wie nur möglich sein. Daher bin ich froh, Irina und ihren Showroom kennen gelernt zu haben. Ich trage ihre Stücke weil sie definitiv besonders und raffiniert sind, jedoch ohne dabei plump aufzutragen oder übertrieben zu wirken. Man sieht und fühlt die Liebe zum Material, zum Detail und zur Trägerin. Ich fühle mich darin gut und gleichzeitig mit etwas Außergewöhnlichem angezogen. Außerdem nehme ich immer mehr in den Blick, wo die Sachen herkommen und wie sie produziert werden.“

 

Julia Strobel, Coach für Väter und Eltern: https://www.juliastrobel.de

Julia Strobe Coach