Kollektionen

Titelbild Irina Rohpeter Modedesign Kollektion 2022
Titelbild Irina Rohpeter Modedesign Kollektion 2022
Titelbild Irina Rohpeter Modedesign Kollektion 2021
Titelbild Irina Rohpeter Modedesign Kollektion 2019
Titelbild Irina Rohpeter Modedesign Kollektion 2016

Kundinnenstimmen zu meiner Mode

 

„Irina Rohpeters Mode ist absolut einzigartig. Mich begeistern nicht nur die ungewöhnlichen Schnitte, die hohe Qualität und der Nachhaltigkeitsgedanke. Auch das Einkaufserlebnis sucht seinesgleichen. Irina nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Beratung in ihrem Showroom.

 

Ich freue mich schon darauf, sie dort wieder besuchen zu dürfen und mir ein neues, ganz sicher zauberhaftes Teil ihrer Kollektion auszusuchen.“

 

Simone Maader Kommunikation: https://www.maader.de

Portrait Simone Maader, Simone Maader Kommunikation

Portrait Britta Hake, Coach und Wegbereiterin

 

„Die Kleidungsstücke von Irina Rohpeter sind etwas ganz Besonderes: intelligente, ergreifende Schnitte und trotzdem schlicht und zeitlos. Dies hinzubekommen ist schon eine große Kunst! Die Designerin berät in ihrem Showroom mit viel Herz und Verständnis für Mode. Für mich ist es jedes Mal ein ganz besonderes Einkaufserlebnis und eine große Freude dort zu sein.

 

Für alle, die Mode abseits des Mainstreams schätzen, empfehle ich Irina Rohpeter unbedingt weiter, es lohnt sich!“

 

Britta Hake, Coach und Wegbereiter: https://www.britta-hake.de