Stimmen

„Ich hasse große Modeläden, enge Kabinen, zugestopfte Ladenflächen und schlechte Luft beim Kleiderkauf. Das Einkaufserlebnis darf so entspannt und individuell wie nur möglich sein. Daher bin ich froh, Irina und ihren Showroom kennen gelernt zu haben. Ich trage ihre Stücke weil sie definitiv besonders und raffiniert sind, jedoch ohne dabei plump aufzutragen oder übertrieben zu wirken. Man sieht und fühlt die Liebe zum Material, zum Detail und zur Trägerin. Ich fühle mich darin gut und gleichzeitig mit etwas Außergewöhnlichem angezogen. Außerdem nehme ich immer mehr in den Blick, wo die Sachen herkommen und wie sie produziert werden.“ – Julia Strobel, Coach für Väter und Eltern: https://www.juliastrobel.de

 

„Irina Rohpeters Mode ist absolut einzigartig. Mich begeistern nicht nur die ungewöhnlichen Schnitte, die hohe Qualität und der Nachhaltigkeitsgedanke. Auch das Einkaufserlebnis sucht seinesgleichen. Irina nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Beratung in ihrem Showroom. Ich freue mich schon darauf, sie dort wieder besuchen zu dürfen und mir ein neues, ganz sicher zauberhaftes Teil ihrer Kollektion auszusuchen.“ – Simone Maader Kommunikation: https://www.maader.de

 

„Die Kleidungsstücke von Irina Rohpeter sind etwas ganz Besonderes: intelligente, ergreifende Schnitte und trotzdem schlicht und zeitlos. Dies hinzubekommen ist schon eine große Kunst! Die Designerin berät in ihrem Showroom mit viel Herz und Verständnis für Mode. Für mich ist es jedes Mal ein ganz besonderes Einkaufserlebnis und eine große Freude dort zu sein. Für alle, die Mode abseits des Mainstreams schätzen, empfehle ich Irina Rohpeter unbedingt weiter, es lohnt sich!“ – Britta Hake, Coach und Wegbereiter: https://www.britta-hake.de