Aktuelles

Bisher war mein Credo „Offline statt Online“ denn ich liebe den persönlichen Kontakt zu meinen Kundinnen und die individuelle Beratung. Ich hatte geplant Anfang Mai seit langer Zeit erstmalig meine Showroom Wochen stattfinden zu lassen. Leider spricht das aktuelle Geschehen bisher dagegen.

Umso mehr freue ich mich über folgende Neuerung: 

Was nicht offline geht, geht online! 

Ab sofort gibt es eine feine Auswahl meiner Kollektionsklassiker bei:https://www.dmd-fashion.com/irina-rohpeter/

Ein Online Shop, mit der Mission junge, aufstrebende Designer aus Deutschland und dem europäischen Ausland zu unterstützen. DMD funktioniert wie ein Marktplatz. Bestellungen werden direkt an den Designer übermittelt und etwaige Fragen zu Kleidungsstücken werden vom Modeschöpfer selbst beantwortet. Vom Atelier direkt in Ihr Wohnzimmer: Fair | Nachhaltig | Exklusiv.

Wie passend finde ich! Ich hoffe ihr auch!?